Fördern

„SEI DABEI“ - Förderkreis der Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilvese

Quelle: Kirchengemeinde Eilvese
Seit 2013 unterstützt der Förderkreis "SEI DABEI!" die Arbeit der Kirchengemeinde. Ziel ist es Aktivitäten im Gemeindeleben zu ermöglichen, die aus den normalen Haushaltsmitteln nicht möglich sind.

Dazu ist jede Unterstützung willkommen - damit auch in Zukunft in lebendiges kirchliches Leben in und für Eilvese möglich ist.
Quelle: Kirchengemeinde Eilvse

Stiftung "Lichter im Norden"

Die Stiftung „Lichter im Norden“ wird von den Kirchengemeinden Basse, Eilvese, Hagen/Dudensen, Helstorf, Mandelsloh, Mariensee/Büren, Niedernstöcken und Otternhagen sowie den jeweiligen Kapellengemeinden getragen.

Gefördert werden vor allem Aktivitäten in den Bereichen der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Konfirmandinnen und Konfirmanden, die Besuchsdienst und Seniorenarbeit und musikalische Aktivitäten.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Stiftung.